• Jobs Job bei Intersnack Deutschland SE

Werkstudent (m/w/d) Produktion

Intersnack Deutschland SE

Alsbach-Hähnlein, Hessen,

Zwingenberg

Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salzige Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und suchen für den Bereich Produktion ab sofort für 20 Std. / Woche einen Werkstudent (m/w/d) in unserer Produktion. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du leistest zusammen mit dem Linienteam einen Beitrag bei der Prozessanalyse und -optimierung Die Bearbeitung und Analyse von Qualitätsabweichungen liegt ebenso in Deinem Aufgabenbereich Auch die Datenanalyse und die Erstellung von Dokumenten gehört zu Deinen Aufgaben Bei Projekten und Versuchen unterstützt du die Kolleginnen ebenfalls Du liebst salzige Snacks? Perfekt Damit erfüllst Du bereits ein wichtiges Kriterium. Daneben solltest Du mitbringen: Immatrikulation in einem Studiengang mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen im Produktionsbereich Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Worauf Du Dich freuen darfst? Attraktiver Brutto-Stundenlohn in Höhe von 16,- EUR Arbeitskleidung inkl. regelmäßigen Reinigungsservice Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebsarzt und externe Mitarbeiterberatung TALINGO Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetzt

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)